Freundeskreis Sabel-Schule Saalfeld e.V.
Freundeskreis Sabel-Schule Saalfeld e.V.

Wir konnten helfen

Kauf und Montage vor 2 Regenfässer für den Schulgarten

im Juni 2017

Errichtung von 2 Sitzraufen

Vielen Dank den fleißigen Helfern (Namen kommen noch hinzu) am

Samstag, dem 27. Mai 2017.

Errichtung der Gartenlaube am 06. Mai 2017

Vielen Dank Herrn Christian Bergner, Herrn Christian Zander, Herrn Bodo Lutz und Herrn Andreas Beikert für 13 1/2 Stunden unermüdliche Freizeitarbeit an einem Samstag!

26.08.2016

 

Heute war es endlich soweit. So übergaben wir um 11.30 Uhr bei schönstem Sonnenschein den Grundschulkindern Spiel- und Freizeitutensilien. Von jedem war etwas dabei:

Bälle, Springseile, Knete, Kreide, Billard Queue´s und vieles mehr.

 

Und so sieht Kinderfreude aus.

 

Helft uns bitte, bitte weiter mit, damit wir noch viele dieser schönen Momente erleben dürfen. 

 

Danke.

 

Hier finden Sie uns

Freundeskreis Sabel-Schule Saalfeld e.V.

Grabaer Straße 60

07318 Saalfeld/Saale

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0171 4783603

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Sabel-Schule Saalfeld e.V. 2017

Anrufen

E-Mail